Test Test ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tesssstt!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Genx] Rhytmia Namida [ARCHIV]

Nach unten 
AutorNachricht
Dennis
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.04.15

[Genx] Rhytmia Namida [ARCHIV] Empty
BeitragThema: [Genx] Rhytmia Namida [ARCHIV]   [Genx] Rhytmia Namida [ARCHIV] EmptyDi Apr 28, 2015 12:58 pm

Rhytmia Namida
Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

[Genx] Rhytmia Namida [ARCHIV] P4em7bq5
» B.A.S.I.C.S


    Name: Rhytmia NamidaSpitzname: RhytmiGeschlecht: WeiblichGeburtstag: Tag 48Alter: 19Wohnort: Reisende

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E


    Größe: 1.68 MeterGewicht: 53 KilogrammHaarfarbe: BlondAugenfarbe: türkisGildenzeichen: Rhytmia ist derzeit in keiner Gilde, jedoch würde sie ihr Gildenzeichen direkt in der Mitte ihres Rücken tragen, wenn sie einer Gilde beitreten würde.Spoiler (folgt ingame noch):
    Spoiler:
    Aussehen: Rhytmia ein ein normal großes Mädchen, das blondes trägt, welches ihr fast bis zu dem Po geht. Ihre Augen sind türkis und das ist auch ihre Lieblingsfarbe, weshalb sie gerne türkise Kleidung trägt. Sie trägt wirklich alles, Hosen, Pullover, T-Shirts, Tops und Kleider. Wirklich alles. Auch trägt sie gerne Accessoires, aber ihr lieblings Accessoire ist der türkise Schmetterling, den sie immer irgendwie in den Haaren hängen hat. Nur seltend trägt sie ihn nicht. Merkmale: Ihre strahlend türkise Augen und ihr fable für türkise Kleidung ist ein besonderes Merkmal für sich, außerdem ist der türkise Schmetterling, den sie meistens in ihren Haaren trägt auch ein besonderes Merkmal.

» A.B.O.U.T Y.O.U


    Persönlichkeit:Rhytmia ein eigentlich ein normales Mädchen, oder auch "das Mädchen von neben an". In ihrer Schulzeit war sie der Schwarm der ganzen Schule. Sie ist ein hilfsbereites Mädchen, dass jedem und allem hilft, wo sie erkennt, dass es Hilfe braucht, jedoch ist sie zu Feinden nicht immer so. Von den Leuten wird sie oft wegen ihrer Freundlichkeit und Ehrlichkeit anerkannt. Sie ist sehr zuvorkommend und aufgeschloßen, was sie aber auch sehr neugierig macht. Sie forscht gerne, aber nur um neue Sachen zu finden. Die neugier in ihr wird immer wieder wegen allem möglichem geweckt.Leider ist Rhytmia nicht nur ein Sonnenstrahl, sie kann auch sehr stur und zickig sein. Leute, die sie schon einmal wütend gemacht haben oder einen schlechten Tag gehabt haben, wissen wie sie drauf sein kann.Mag:- "süße" Tiere (wie Kaninchen, kleine Hunde, Baby Tiere, etc..)- Sonne, Wärme- schwimmen, Wasser- andere Personen- die Farbe Türkis- lesen, BücherHasst:- kälte, Schnee- "falsche" Menschen- Kleintiere (außer Schmetterlinge und Marienkäfer)- langeweileSonstiges:

» F.A.M.I.L.I.E


    Familie:Stahn Namida, Vater. Magier, gestorben mit 53Asuna Namida, Mutter, Magier, gestorben mit 47Cousinen von denen sie noch nichts weiß:Hiita, Eria, Vallett und Reiko NamidaBesondere Person für ihn/sie:

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N


    Rang: C-RangMagie Ausleger: Elemenratgeist MagieKampfstil:Normalerweise würde Rhytmia ihre Elementargeister für sich kämpfen lassen und nur um ihnen zu helfen sich selber in den Kampf stürzen. Da sie aber noch nicht ihre volle Anzahl an Geistern besitzt, stürtzt sie sich öfter in den Kampf. Dort kämpft sie eigentlich bedacht, kann aber auch so stur handeln, dass sie einfach drauf Los macht.Stärken:Schnelligkeit: 15Reflex: 10Schwächen:Körperkraft: 10Körperbau: 10Wille: 5Ausrüstung:Team | Partner:Besonderes:

» A.T.T.R.I.B.U.T.E


    Durchhaltevermögen: 100Manapool: 100Körperkraft: 90Körperbau: 90Intelligenz: 100Magische Kraft: 100Magische Resistenz: 100Schnelligkeit: 115Reflex: 110Wille: 95

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y


    Eure Timeline:0: Geburt5: kennenlernen von ihrem ersten Elementargeist11: stirbt ihre Mutter12: trifft ihren zweiten Elementargeist17: ihr Vater stirbt und hat somit keine Familie mehr17: reist seit dem Tod ihres Vaters19: RPGZiel:Rhytmia ist auf der Suche, nach der Familie, von der ihre Eltern ihr immer erzählt haben. Außerdem möchte sie neue Freunde finden und ihre Magie perfektionieren.Vorgeschichte:Es war ein heißer Tag, als Rhytmia geboren ist. Die Sonne scheinte, als würde sie schon gewusst haben, dass Rhytmia geboren wird und das sie eine wundervolle Person wird. Als sie gerade einmal vier war, schaute sie auf sich selber hinab. Sie suchte die Ähnlichkeiten zu ihren Eltern, die sie sofort erkannte. Das blonde Haar ihres Vaters und das Gesicht ihrer Mutter. Als sie sich das selber fragte, war sie schon fast fünf. Kurz nach ihrem fünftem Geburtstag traf sie Kyalin, ihren ersten Elementargeist. Freunde von ihr hielten sie erst für verrückt, als sie ihn vorstellte, da sie ihn ja nur sehen und hören kann. Kyalin erzählte es ihr auch erst danach und lachte sie danach aus. Das war der Anfang einer großen Freundschaft. Bis zu ihrem elftem Lebensjahr lebte sie dann normal wie ein normales Mädchen, geht zur Schule und trifft sich mit ihren Freunden. Vorallem spielt sie auch mit Kyalin, der ihr in der Zeit sehr an ihr Herz gewachsen ist. Mit elf Jahren dann verstarb ihre Mutter auf einer Magier Mission, trotz ihres Alters war sie eine sehr gut Magierin, auch wenn viele es ihr gar nicht zu trauten. Rhytmia war aber großer Fan der Magierkünsten ihrer Eltern, sie waren die besten. Bei dem Tod ihrer Mutter fiel ihr Vater in eine tiefe Depression und erzählte ihr ab und zu von ihrer Familie, die woanders lebte. Zu gerne würde sie sie treffen, denn sie hat außer ihrem Vater keine Familie mehr. Ein Jahr später war ihr Vater immer noch in seinen Depressionen gefangen, aber Rhytmia hat einen neuen Elementargeist, dieser heißt Flora und hat sich mit Kyalin gut verstanden, so war Kyalin auch nicht immer so alleine. Die beiden unterschieden sich im Aussehen aber gewaltig, Kyalin war blau und Flora grün, zuerst wusste sie nicht einmal dass sie etwas können, aber sie lernte deren Magien kennen und lernte diese zu nutzen. Die nächsten fünf Jahre trainiert sie viel mit den beiden und wird immer vertrauter mit ihrer Magie. Ihr Vater kam nicht mehr aus der Depression herraus und starb, während sie erst siebzehn war. Nun hatte sie keine Familie mehr, außer die, von der ihr, ihr Vater erzählte. Von da an machte sie sich mit Kyalin und Flora unterwegs auf die Reise und setzt sich das Ziel, die Familie, von der ihr immer erzählt wurden ist zu suchen, sich neue Freunde zu machen und ihre Magie viel zu trainieren.
Nach oben Nach unten
https://dennisforumzeug.forenverzeichnis.com
 
[Genx] Rhytmia Namida [ARCHIV]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test Test ~ :: RPG - Zeug :: Steckbriefe-
Gehe zu: